Tag 10 Samstag den 13.6.2015 Stralsund Citymarina.

Es ist an der Zeit einen Dank an unsere Wegbegleiter auszusprechen welche seit Beginn unseres Törns in hoher Anzahl mitsegeln.

Inzwischen haben wir 900 Begleiter aus den verschiedensten Nationen rund um den Erdball. Wir würden uns freuen wenn das Interesse für diesen Trip bestehen bleibt und noch zunimmt.

Auf den folgenden Fotos – ein Auszug von den Nationen welche uns folgen.

image image image

Nachdem es jetzt auch möglich ist unseren Blog zu kommentieren, haben wir mittlerweile auch eine Nachricht vom Finder unserer ersten Flaschenpost erhalten.

image image image

image image image

image image image

image image image

image image image

image image image

 

Bei einem weiteren Gang durch die historische Altstadt entdeckten wir noch viele bauliche Schätze aus vergangenen Zeiten, welche wir den Lesern natürlich nicht vorenthalten wollen. Vom Proviantmagazin bis zu Kirchenruinen welche während der schwedischen Eroberung errichtet wurden. Daher auch die noch wunderschön angelegten kleinen Gassen und Innenhöfe mit ihrem bunten Häusern und Gärten.

Tag 9 – Freitag, 12. Juni 2015
Tag 11 – Sonntag, 14. Juni 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.